Vielen Dank für die Teilnahme an
der Aktion „Eine Kerze für die Muttergottes von Lourdes“!

JA! Ich möchte, dass meine Kerze für die Muttergottes von Lourdes mit den Kerzen aller Teilnehmer zu einer großen Kerze geformt und am 21. Mai im Heiligtum von Lourdes entzündet wird.

JA! Ich habe meine Gebetsanliegen mitgeschickt. Bitte beten sie für mich in Lourdes!

 
 
 

Mit einem Stern* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

 
  *
 
 
 
  *
 
  *
 
  *
 
  *
 
  *
 
  *
 
  *
 
  *
 
 
 (TT.MM.JJJJ - zum Beispiel: 25.02.1982)
 
 
 

Wir danken Ihnen im Voraus, wenn Sie diese besondere Aktion
mit einer Spende unterstützen.

  Onlineüberweisung (EPS/VISA/MASTERCARD)

 

JA! Ich unterstütze die Aktion „Eine Kerze für die Muttergottes von Lourdes“! mit einer Spende in der Höhe von:

25 EURO          35 EURO
      50 EURO       EURO
                                   (einen Betrag Ihrer Wahl. z.b.: 20.00).


Überprüfen Sie nun sorgfältig Ihre Angaben.
Sind Ihre Angaben sowie die Bestellung korrekt, so klicken Sie auf


Rechtsinformation (DSGVO): Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (Name, Nachname, Adresse, PLZ/Ort, Email und Geburtsdatum) unter den Bestimmungen der EU-Datenschutzgrundverordnung primär zu Vereinszwecken verwendet werden. Ich willige hiermit ein, dass mir der Verein Österreichische Jugend C.G.D.R. postalisch bzw. elektronisch Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung übersendet. Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angaben von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Zustimmungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich telefonisch, postalisch, per E-Mail oder per Fax widerrufen.

Österreichische Jugend für eine christlich-kulturelle Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Gußhausstraße 10/19B – 1040 Wien

Tel.: 01/504 69 64 - 24 – Fax: 01/504 69 64 - 20

www.fatimaonline.atoffice@oestjugend.at

Bankverbindung: BAWAG-PSK

IBAN: AT81 6000 0000 9206 7116 – BIC: BAWAATWW

ZVR-Zahl: 131933357 – DVR: 1070258 – UID: ATU 48 60 07 04